Kesselferien.de

Aktuelles

Kinder-Kunst in Stuttgart-Freiberg

Wenn es bei 36 Grad sogar für die Wasserschlacht zu warm ist, dann wird man eben künstlerisch tätig… Die Kinder arbeiten in Stuttgart-Freiberg mit Speckstein und kreieren eigene kleine Kunstwerke und Erinnerungssteine.

Die Kinderspielstadt RATZELBACH!

In RATZELBACH können Kinder erleben, was den Charakter einer echten Stadt ausmacht und wie es ist, Bürger*in mit Rechten und Pflichten zu sein. Die Kinder arbeiten in Betrieben, verdienen dort ihr Geld (Ratzel), zahlen Steuern, nehmen am kulturellen und demokratischen Stadtleben teil und gestalten ihre Stadt nach ihren eigenen Vorstellungen.

Ferien auf dem (Stadtteil-)Bauernhof!

Auf dem Stadtteilbauernhof in Bad Cannstatt wurde mit Kindern von 6 bis 12 Jahren gespielt, gebaut, gegrillt und bei den Temperaturen natürlich auch gechillt. Hüttenbau und Pferdespaziergang – Urlaub auf dem Bauernhof, aber eben mitten in Stuttgart.  

10 von 27 Beiträgen werden angezeigt

WEITERE LADEN
NACH OBEN