Kesselferien.de
ZURÜCK

Stadtteilbauernhof Bad Cannstatt

Kreativwerkstatt Bauernhof II

28.08.2023 - 01.09.2023

Bei uns auf dem Stadtteilbauernhof dürfen Kinder ihren inneren Künstler entdecken, ihrem kreativen Schaffensdrang nachgeben und einfach die Freude und den Spaß am Kreativsein spüren. Es werden vielfältige Aktivitäten, wie töpfern mit Feldbrand, Körbe flechten, Holzwerkstatt, Schmieden und vieles Tolles mehr angeboten. Dabei man muss keinerlei künstlerische Vorkenntnisse mitbringen, dafür gerne viel Neugierde, Entdeckergeist und gute Laune.
Aber natürlich wollen die tierischen Bewohner des Hofes alle versorgt und gepflegt werden. Deswegen werden täglich die Schafe, Ponys, Hasen, Enten, Katzen oder Ziegen gefüttert und die Ställe gemistet, die Ponys geputzt und bewegt, die Hasen gestreichelt oder auch einmal die Ziegen von Hand gemolken.
Das Angebot bietet für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein warmes Mittagessen.
Die Betreuungszeiten sind täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 6 bis 14 Jahren.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 70 €.

JETZT ANMELDEN
NACH OBEN