Kesselferien.de
ZURÜCK

Kinderhaus Feuerbach

Kids in Action I

01.08.2022 - 05.08.2022

Action für Kinder: Rennen, Spielen, Sport, Klettern, Ausflüge, … eine Woche Austoben im Kinderhaus.
Der Rote Faden in den Ferien heißt im Kinderhaus Bewegung. Wir werden mit den Kindern unterschiedliche Sportarten ausprobieren (und ja, auch eine Wasserschlacht kann Sport sein) und verschiedene Ausflüge machen (zum Bouldern, zu den Uracher Wasserfällen und ins Sensapolis!). Die Kinder werden aber auch mal Zeit zum Chillen haben und können eigene Ideen einbringen. Wir werden eine kleine Gruppe von max. 20 Kindern sein, die Betreuung übernehmen zwei bis drei erfahrene Pädagog:innen.

Das Angebot bietet für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein warmes Mittagessen.
Die Betreuungszeiten sind täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnhemer von 6 bis 12 Jahren.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 75 € ohne Bonuscard,
mit Bonuscard werden die Kosten auf Anfrage übernommen.

JETZT ANMELDEN
NACH OBEN