Kesselferien.de
ZURÜCK

Ich Will Action

ICH WILL ACTION – Parkour Camp

19.08.2024 - 23.08.2024

Urban Action!
Parkour Rennen, Springen, Klettern mitten in der Stadt, über Stock, Stein, Mauern, Gerüste, Treppen, Dächer und Häuserklüfte.
All das ist die spektakuläre Sportart Parkour. Lerne Sprünge, Landetechniken, Drehungen und Abroll-Techniken, gehe deine
eigene Wege, finde einen kreativen, leichten und gefahrlosen Umgang mit Hindernissen aller Art und entdecke dein körperliches Potenzial.
Parkour besteht immer aus körperlichem Training, aber mindestens ebenso aus einem mentalen – so gewinnst du nicht nur an Selbstvertrauen, sondern
lernst auch einen verantwortungsvollen Umgang mit dem eigenen Körper.

Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 12 bis 17 Jahren.
Ansprechbar für alle Fragen rund um das Angebot ist „ICH WILL ACTION“ (info@ich-will-action.net).

JETZT ANMELDEN
NACH OBEN