Kesselferien.de
ZURÜCK

Ich Will Action

ICH WILL ACTION – Graffiti Camp

19.08.2024 - 23.08.2024

Express yourself! Graffiti Camp
Du bist kreativ, hast Interesse am Zeichnen und möchtest endlich mal selbst zur Sprühdose greifen? Ob Styles, Tags oder Stencils, hier wird dir gezeigt, wie es geht.
Über Skizzen und Entwürfe gelangst Du schließlich zu deinem eigenen großen und gesprühten Kunstwerk. Außerdem gestaltet die Gruppe ein gemeinsames Werk im öffentlichen Raum, das jederzeit von allen bestaunt werden kann.
Wenn du also Graffiti nicht als Schmiererei ansiehst, sondern als Kunstform, die du gerne mal ausprobieren möchtest, bist du hier richtig!
Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 12 bis 17 Jahren.
Ansprechbar für alle Fragen rund um das Angebot ist „ICH WILL ACTION“ (info@ich-will-action.net).

ZUR WARTELISTE
NACH OBEN