Kesselferien.de
ZURÜCK

Jugendhaus B10 Wangen

Ich mache mir die Welt… so wie sie MIR gefällt!

02.08.2021 - 06.08.2021

Wir machen uns gemeinsam auf die Reise und entdecken unsere ganz persönliche Wohlfühlwelt…was tut mir gut… wo fühle ich mich sicher… was macht mir Freude!

Sei mutig, kreativ und du selbst!
Es erwarten euch 5 tolle in- und outdoor-Tage inklusive leckeren Mittagessen, Pausensnacks und Getränken.

Körperwahrnehmung, Theaterspiel & kreatives Gestalten sind die Pools aus denen wir schöpfen werden, um ihren Kindern in unterschiedlichen Aktionen neue Perspektiven zu eröffnen, Kraft zu schöpfen und sich weiter zu entwickeln.
Gestalterisch dürfen ihre Kinder verschiedene Ideen umsetzen.
Seien Sie gespannt, welch kreativen Dinge in dieser Woche entstehen werden
…wir sind es!
Ein Infotreffen im Vorfeld und eine gemeinsame Abschlussveranstaltung sind geplant. Das Angebot bietet für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein warmes Mittagessen. Die Betreuungszeiten sind täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr. Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 9 bis12 Jahren. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 60 €.

JETZT ANMELDEN
NACH OBEN