Kesselferien.de
ZURÜCK

Kinder- und Jugendhaus B10 Wangen

Ich mach mir meine Welt…so wie sie MIR gefällt!

29.07.2024 - 02.08.2024

Schafft phantastische Welten und verwandelt euch in zauberhafte Wesen!
Gemeinsam machen wir uns auf die Reise und entdecken unsere ganz persönliche Wohlfühlwelt.
Wir wollen mit Dir eine Woche lang Ideen entwickeln und entdecken, was DICH wahrhaftig begeistert. Sei mutig, kreativ und verrückt!
Achtsamkeit, Theaterspiel & kreatives Gestalten sind die Pools aus denen wir schöpfen werden, um ihren Kindern in unterschiedlichen Aktionen neue Perspektiven zu eröffnen um sich weiterentwickeln zu können. Gestalterisch können ihre Kinder verschiedene Ideen umsetzen. Seien Sie gespannt, welch phantastische Dinge in dieser Woche entstehen werden…wir sind es.

Das Angebot bietet für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein warmes Mittagessen.
Die Betreuungszeiten sind täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr.
Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 9 bis 12 Jahren.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 65€.

Ansprechpersonen für alle Fragen rund um das Angbeot sind Frau Sandra Winzer und Frau Yvonne Dörrer (kjh-wangen@stjg.de).

JETZT ANMELDEN
NACH OBEN